Das ist mal etwas ganz anderes! Männer aus der Gemeinde treffen sich, um miteinander zu kochen, sich zu unterhalten und dann gemeinsam zu essen.

Einer plant und kauft ein. Alle, die unterschiedlichsten Talente am und hinter dem Herd, kochen dann gemeinsam: Schälen, schneiden, brutzeln. Von den Ergebnissen waren bis jetzt alle überzeugt. Während des Kochens wird viel erzählt und die kleine und große Welt und Gott diskutiert: Meinungen austauschen, aber auch an Persönlichem Anteil nehmen, das ist uns wichtig.

Wir treffen uns immer Freitags um 19 Uhr in der Christuskirche. Die aktuellen Termine sind in unserem Terminkalender hier zu finden.

Wegen der Planung bitte bis zum Dienstag davor anmelden, per E-Mail unter: helmut.frost@web.de oder per Telefon, 32 79 608.

Neue Teilnehmer sind willkommen!